Facebook YouTube Instagram
GastroMobil

DANKE

ES WAR EINFACH NUR DER HAMMER - unser DEHOGA-Karrieretag für Auszubildende war genial. Danke an alle, die den Karrieretag möglich gemacht haben und an die vielen, vielen Azubis, die für eine unglaubliche Stimmung gesorgt haben. Highlight des Tages war das rund zweistündige Bühnenprogramm im Europa-Park Dome, das um 11 Uhr mit den Begrüßungen durch Fritz Engelhardt und Thomas Mack seinen Auftakt hatte. Und mit Andrea Grudda eine Moderation mit viel Charme, Spontaneität und Humor.
Erster und viel umjubelter  Bühnengast war Nora Schuler, die erst vor kurzem die Goldmedaille beim 17. National Azubi Award geholt hatte. Wertvolle Informationen und Einblicke in ihre Karrierechancen erhielten die rund 1200 Azubis unter anderem von Gästen wie der Systemberaterin/Franchise Consultant Autobahn Tank & Rast GmbH, Sylvia Frank, dem Barchef des Eduards (Breuninger Stuttgart), Timo Kretschmer, Deutschlands bester Nachwuchsköchin 2017, Julia Tischer und dem General Manager Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, Jürgen Köhler.
Für frenetischen Jubel sorgten die Auftritte des Comedian und Motivationskünstlers Osman Citir, den Flairtendern Ilias und Kumpel von Barphilosophy und der Akrobaten des Europa-Park.
Ein weiteres Highlight folgte zum Schluss: die Schweizer Fernsehköchin Meta Hiltebrand. Sie sorgte mit ihren offenen, ehrlichen, aber immer humorvollen Ausführungen für tosenden Applaus. Und sie vermittelte eine klare Botschaft: mit Fleiß und Wille und wenn man lernt, auch mit Rückschlägen umzugehen, kann man ALLES schaffen.
Mit dieser Stärkung im Rücken ging es dann für alle in Deutschlands größten Freizeitpark.

Hier geht es zur Bildergalerie: