Skip to main content Skip to page footer

Das GastroMobil auf Ihrer Veranstaltung

Grafikfragment

Verleihen Sie Ihrer Veranstaltung das besondere Extra und bringen Sie das GastroMobil zu Ihrem Stand! Das GastroMobil zieht nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich, sondern bietet auch spannende Einblicke ins Gastgewerbe für alle Besucher:innen.

Wichtige Voraussetzungen für den Besuch:

  • Stromversorgung: Ein 230 V Wechselstromanschluss ist erforderlich.
  • Standort: Wir benötigen eine befestigte, ebene Fläche von mindestens 20 Meter x 6 Meter für das GastroMobil.
  • Zufahrt: Bitte stellen Sie sicher, dass der Zugang mit einem maximalen Winkel von 30 Grad und einem Wendekreis von ca. 23 Metern möglich ist.
  • Standbesetzung: Während der Veranstaltungszeiten müssen Vertreter:innen der Betriebe und/oder DEHOGA-Kreisstellen das GastroMobil betreuen, um direkte Gespräche mit Interessierten zu führen und Fragen kompetent zu beantworten.

Zum GastroMobil-Flyer

Gastro macht Event

Fordern Sie jetzt das GastroMobil für Ihre Veranstaltung an.

Abbildung einer Frau im schwarzen Anzug.

Verena Tordasi

Assistentin Fachgruppe Berufsbildung